Dr. Hans Kaufmann

Psychologe & Psychotherapeut

0699/10775129                     info@gewahrsein.at

am Fluss

Supervision


Im Tun kann man sich leicht verlieren, besonders, wenn es sehr fordernd ist. Der Horizont verengt sich, der Überblick geht verloren. Man "steht an". Die Leistungsfähigkeit und die Ergebnisse werden schlechter. Vielleicht erschöpft man sich auch schon dabei.

Jetzt ist es Zeit, sich mal rauszuholen, einen Schritt zurückzutreten und etwas genauer zu betrachten und zu reflektieren, was man tut und wie man es tut. Ein Dialog mit einer außen stehenden Person kann dabei gute Dienste leisten. Aus diesem Dialog ergeben sich neue Blickwinkel und Ansatzpunkte, die das weitere Tun wieder bereichern und optimieren können.


<<<                                                                                         >>>